Bosch Ixo "Vino" – Der Wein-Schrauben-/Korkenzieher | useful-IT Gadget-Blog

Bosch Ixo "Vino" - Der Wein-Schrauben-/Korkenzieher

20/10/2010 in for boys, for girls, for seniors, special offer, , Kommentare aus

OK, bei dem Ende Oktober erscheinenden Bosch Ixo "Vino" handelt es sich jetzt nicht direkt um ein IT-Gadget - aber die Idee ist wirklich Klasse. Bosch kombiniert den aktuellen Lithium-Ionen-Akkuschrauber "Ixo" mit einem Korkenzieher-Aufsatz. Natürlich kann man den Ixo "Vino" auch ganz klassisch zum Schrauben benutzen - im Lieferumfang befinden sich neben dem Ladegerät auch zehn Schrauberbits (inklusive einem Bit speziell für Ikea-Möbel). Das ganze kommt stilvoll verpackt, in einer schönen Holzkiste, die an die Verpackung teurer Weine erinnert.

Für den ein oder anderen dürfte Bosch damit das ideale Geschenk zu Weihnachten erfunden haben. Aber auch in der Vorweihnachtszeit wird er sicher gute Dienste leisten.

Der Ixo "Vino" wird UVP 59,99 Euro kosten und ab dem 2.11.2010 verfügbar sein. Vereinzelte Händler (ELV, Conrad...) bieten den kleinen Helfer bereits jetzt schon an.

Hoffen wir mal, das Bosch den Korkenzieher-Aufsatz dann auch separat verkauft - einen "normalen" Ixo habe ich nämlich schon...

Einzeln ist der Aufsatz mittlerweile auch zu bekommen - und das zu einem recht interessanten Preis: 19,99 Euro direkt über Amazon - na wenn das mal nicht ein ideales Weihnachtsgeschenk abgibt, dann weiß ich auch nicht.

Alternativ kann man natürlich auch zum neuen Ixo Vino II greifen - den gibt es nämlich in drei neuen, schicken Designs:

.

, , ,

Powered by WordPress.org - WordPress Theme deZine by ThemeShift.com