Google Chrome 7 – Neue Stable Version verfügbar | useful-IT Gadget-Blog

Google Chrome 7 – Neue Stable Version verfügbar

20/10/2010 in it-news Kommentare aus

Es gibt Neuigkeiten von Google Chrome – Googles schnellem Browser. Das aktuelle Stable Release 7.0.517.41 soll 826 Bugs der Vorgänger-Versionen beheben. Google Chrome bietet nun neben der Unterstützung für den HTML 5-Parsing Algorithmus, die File API und Directory Upload auch eine verbesserte Verwaltung für geblockte Cookies. Unter Mac OS X kommt noch der AppleScript-Support hinzu.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Google Chrome und empfehle ihn wirklich jedem. Auch wenn ich schon seit geraumer Zeit ohne Probleme die Developer-Releases benutze (aktuell ist es die 8.0.552.1123), denke ich das der “normale” User die Stable-Releases bevorzugen sollte. Wer es trotzdem versuchen möchte, findet die Developer-Version HIER
Das normale Stable-Release kann man natürlich direkt auf der Startseite downloaden: www.google.de/chrome

VIA engadget

.

,

Powered by WordPress.org - WordPress Theme deZine by ThemeShift.com