Android 2.1 Smartphone für 30 Euro – Vodafone 845

25/11/2010 in for business, for boys, for girls, for globetrotters, for seniors, special offer, , 2 Kommentare

UPDATE: Ui, das ging ja jetzt doch schneller als ich dachte. Scheinbar war´s das schon. Aktionsseite vom Centr.O ist offline... Wer das Handy trotzdem noch haben möchte, kann ja mal bei den vielen anderen Vodafone-Shops nachfragen - angeblich soll es dort für 39,90 Euro ab sofort verfügbar sein.Vodafone & das Centr.O in Oberhausen haben momentan einen nahezu unschlagbaren Deal am Start. Vom 18. November bis zum 24. Dezember gibt es in den beiden dort ansässigen Vodafone-Shops das Android 2.1 Smartphone VF-845 in Verbindung mit einer Callya Open End Internet Prepaid-Karte (ohne Vertragsbindung - dafür aber mit 10 Euro Startguthaben) für 29,90 Euro. Kostet sonst 99,90 Euro... Wer bei dem Preis noch keine schwitzigen Hände und/oder Schnappatmung bekommt, kann sich HIER, HIER oder HIER ja erstmal die Specs durchlesen und dann losfahren 😉
Das Telefon hat eigentlich alles, was man sich so wünscht. Bluetooth, WLAN b+g, GPS, UMTS, HSDPA, Kamera (ohne Licht & Autofocus), MP3-Player, Radio etc... OK, das 2,8" große, resistive Display ist vielleicht etwas klein geraten, etwas schwerer zu bedienen als ein iPhone (aber nicht so schlimm, wie es im Web propagiert wird) und die Auflösung von 240x320px ist auch nicht High-End, aber mal ehrlich - für 30 Euro... WAYNE...


Aktuell kommt das Gerät SIM- und Netlock-frei - ob das bis Weihnachten so bleibt, ist fraglich aber nicht unmöglich. Aktuell gibt es Nachmittags und Abends schon Probleme das Gerät zu bekommen - mit solch großem Interesse hat Vodafone wohl nicht gerechnet.

.

, , , , , ,

2 Trackbacks

Powered by WordPress.org - WordPress Theme deZine by ThemeShift.com