Mehr Speicherplatz für Ihre Dropbox

23/11/2010 in it-news Kommentare aus

Im letzten Artikel habe ich SugarSync – die Alternative zu Dropbox – vorgestellt. Doch da sich viele User wohl einfach an die Dropbox gewöhnt haben, ist dieser Tipp hier vielleicht für den ein oder anderen interessant. Dropbox hat nämlich eine recht einfache Möglichkeit geschaffen, seine eigene Dropbox mit ein wenig mehr Speicherplatz zu versorgen. Genauer gesagt mit 768MB mehr. Alles was man dafür tun muss ist folgendes:

  • Connect your Twitter account with Dropbox
  • Connect your Facebook account with Dropbox
  • Follow @Dropbox on Twitter
  • Tell us why you love Dropbox
  • Like Dropbox? Tell your friends on Facebook
  • Tweet about Dropbox for more free space!

Für jeden dieser Schritte bekommt man 128MB zusätzlichen Speicherplatz in seiner Dropbox. Am Ende sollte es dann so aussehen:

VIA stadt-bremerhaven.de

.

,

Powered by WordPress.org - WordPress Theme deZine by ThemeShift.com