Schweinehund überlisten mit den Klitschkos

Pünktlich zum neuen Jahr erfreut uns „Caschy“ von stadt-bremerhaven.de mit einem Gewinnspiel, dem vermutlich jeder Blogger etwas abgewinnen kann. In Zusammenarbeit mir McFit verlost er 20 Jahreskarten für ein McFit Studio Eurer Wahl. Also 365 Tage Zeit mal etwas für unsere Gesundheit zu tun. Wird aber auch Zeit.
Da auch ich fast täglich stundenlang vor´m Rechner sitze und das weder meinem Rücken, noch meiner Figur gut tut, würde ich mich natürlich freuen einer der Auserwählten zu sein. Dann wäre ich endlich Mal „gezwungen“ zum Sport zu gehen. Also drücke ich Euch (und natürlich mir) mal alle Daumen die ich habe. Und das sind 100% mehr als einer 😉

Denn sind wir mal ehrlich – ein Stückchen (großes?) Wahrheit steckt in folgendem Video schon drin:

3 thoughts on “Schweinehund überlisten mit den Klitschkos

    1. Ahh, nutzt den also doch noch jemand 😉
      Danke für den Tipp, ich lass die Site gleich mal durch browsershots.org laufen und guck mir das mal an…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.