iPad 2 versehentlich zu früh bei Amazon veröffentlicht | useful-IT Gadget-Blog

iPad 2 versehentlich zu früh bei Amazon veröffentlicht - UPDATE

02/03/2011 in for business, for boys, for girls, for globetrotters, for seniors, for mac, it-news, , Kommentare aus

UPDATE: Tja, was soll man da sagen? Da hat sich wohl entweder der Amazon-Azubi sein Traum-iPad2 zusammengeschrieben oder ein Schelm hat sich mit PhotoShop vergnügt. Für 499 Euro gibts leider kein 3G und kein Thunderbold. Letzteres übrigens mal so überhaupt garnicht. Nichtmal für Geld. Dafür ist das iPad2 schön flach, schön schnell und kann mit ner Magnet-Klapp-Roll-Ständer-Abdeckung ausgestattet werden. Schön - mehr aber jetzt nicht so... OK, 2 Kameras hat es, eine davon sogar mit 720p/30frames. Und man kann's an sein TV anschliessen (natürlich mit separatem Adapter) UPDATE ENDE (erstmal...) Zur Überschrift muss man eigentlich nix mehr hinzufügen - außer vielleicht ein "vielleicht" oder ein "angeblich". Aber da heute ja der Tag des iPad 2 sein soll, kann es durchaus sein, dass Amazon ein wenig geschlafen und den Artikel "Apple iPad 2 16GB (24,6cm (9,7"), 1.2GHz, Wifi, 3G, Thunderbold, Camera, Bluetooth)" für 499,00 Euro ein wenig zu früh in den Shop gestellt hat. Mittlerweile ist der Artikel natürlich wieder gelöscht, aber es kursiert ein Screenshot.

Als Veröffentlichungstermin wird der 17. März 2011 angegeben. Falls das alles so passen sollte, wäre das natürlich mal wieder ne ordentliche Ansage in Richtung Mitbewerb. Aber warten wir das Event heut Abend einfach mal ab - um 19 Uhr soll's losgehen...

VIA

.

,

Powered by WordPress.org - WordPress Theme deZine by ThemeShift.com