Witzig: Dein Portrait als Delfter-Blau Fliese auf einem echten KLM-Flugzeug | useful-IT Gadget-Blog

Witzig: Dein Portrait als Delfter-Blau Fliese auf einem echten KLM-Flugzeug

28/04/2011 in for boys, for girls, for globetrotters, special offer, gewinne, , 3 Kommentare

Das nenne ich doch mal eine kreative Aktion. KLM bietet Euch unter http://www.tileyourself.com aktuell die Möglichkeit Euer Portrait im Delfter-Blau Fliesen Format zu generieren, einen flotten Spruch drunter zu schreiben und das ganze dann als .png zu speichern. Delfter-Blau Fliesen sind Teil der niederländischen Tradition und meist ca 13x13cm groß. Macht sich sicher gut als Facebook Profilbild o.ä.
Ihr könnt aus 10 unterschiedlichen Fliesen-Designs auswählen und Euer Portrait entweder aus Facebook auslesen, von der Festplatte holen oder per Webcam aufzeichnen. Im Anschluss könnt Ihr das Bild dann noch an das Fliesen-Design anpassen (Zoom, Drehen, Ausschnitt vergrößern etc.) und Euren Spruch hinzufügen. Sieht recht nett aus 😉 Erinnert natürlich stark an das, was Photofunia so treibt...

Der Witz bei der ganzen Aktion ist, neben der Möglichkeit ein solches "Fliesen-Portrait" zu erstellen, die Möglichkeit Eure Fliese einzuschicken und mit ein wenig Glück auf einer echten KLM-Maschine verewigt zu werden.

.

, , ,

2 Kommentare

  • KiSa3007
    04/07/2011

    Ist das denn auch wirklich wahr?!
    Ich habe ja angeblich gewonnen??? Und werde auf einer Kachel drauf sein?? Kaum zu glauben 😀

    • MD..
      04/07/2011

      Na wenn Du von KLM ne Nachricht diesbezüglich bekommen hast, freue ich mich für Dich! Berichte doch mal wie es weiter geht und ob Du wirklich mit Deiner Fliese auf nem KLM Flieger verewigt worden bist. Vielleicht gibt’s von KLM ja ne „Urkunde“ oder sowas in der Art.

1 Trackback

Powered by WordPress.org - WordPress Theme deZine by ThemeShift.com