Der „Lautsprecher-Junkie“ hat nun nen eigenen Blog

OK, nun ist es so weit – das neue Projekt „Lautsprecher-Junkie“ ist online. Ich habe mich in der letzten Zeit so oft mit neuen kleinen und „großen“ Lautsprechern eingedeckt, dass es einfach an der Zeit war, dieses Thema zu separieren. Ab dem 01.07.2011 werden alle Testberichte über Lautsprecher, Soundsysteme und ähnliches nicht mehr hier erscheinen, sondern drüben bei www.lautsprecher-junkie.de. Aktuell sind die passenden Testberichte schon dorthin verlinkt. Für eine gewisse Übergangszeit werde ich das noch so machen – ab dem 01.07.2011 (also 1 Jahr nach dem Launch von useful-it-pad) erscheinen alle Lautsprecher-affinen Themen aber dann drüben.

Klar, es ist momentan noch einiges zu tun, aber binnen der nächsten Wochen wird sich das Ganze mit Leben füllen. Ist ja noch ganz frisch, die Farbe ist noch nicht trocken und die Bilder hängen auch noch nicht… Aber das wird – da bin ich mir sicher!

Für das Design, Logo und die Unterstützung bei WordPress & Co., danke ich wieder einmal der lieben Nicole von cubecom. Es macht immer wieder Spaß mit Ihr neue Projekte an den Start zu bringen!!! Und ohne Sie würde ich aktuell oft noch bei vielen Sachen ziemlich auf dem Schlauch stehen. Deshalb – ein fettes DANKE!!!