Zum Testen erhalten: KODAK PLAYTOUCH Videokamera | useful-IT Gadget-Blog

Zum Testen erhalten: KODAK PLAYTOUCH Videokamera

15/07/2011 in tests Kommentare aus

Vorgestern hatte ich eine freundliche Benachrichtigung meines DHL-Manns im Briefkasten. Hmm, ich hab doch nix bestellt gehabt... Na ja, ich bin dann gestern mal eben zur Filiale gefahren und hab das Paket abgeholt. Was war drin? Die Zi10 oder PLAYTOUCH von Kodak. Für mich zum Testen. Feiner Zug von den netten Mädels vom Kodak Deutschland Social Media Team (@Kodak_DE). Kam zwar etwas unverhofft - aber wer will sich da beschweren 😉

Die Cam hat ein 7,6 cm (3") großes LC-Display mit kapazitivem Touchscreen und nimmt Videos in 1080p/30f auf. Im 720p Modus könnt Ihr zwischen 30 und 60 Frames pro Sekunde wählen. Des Weiteren gibt es einen WVGA Modus mit 848 x 480 bei 30 Bildern/Sek., einen 5MP Fotomodus, digitale Bildstabilisierung und einen 4fachen digitalen Zoom. Das Gehäuse ist auf der Seite wo das Objektiv sitzt aus (bei meinem Modell blau lackiertem) Metall. Fühlt sich recht wertig an...

Über die Bildqualität kann ich noch nichts sagen - die Cam läd grad noch den Akku. Testbericht folgt - stay tuned...

.

, , ,

Powered by WordPress.org - WordPress Theme deZine by ThemeShift.com